Mittwoch, 23. Juli 2014

News! Dragon Age: Inquisition verschoben

Nachdem von DICE, Visceral Games und EA bekanntgegeben wurde, dass Battlefield Hardline auf Anfang 2015 verschoben wird, wurde nun auch bekannt, dass Dragon Age: Inquisition, welches bei BioWare in der Mache ist, um 6 Wochen verschoben wird. Nämlich auf den 21. November.

Executive-Producer von BioWare, Mark Darrah, sagte, dass die paar Wochen zusätzliche Entwicklungszeit dazu dienen, das beste Dragon Age aller Zeiten zu machen.
Seit 4 Jahren läuft die Entwicklung des Rollenspiels und soll zahlreiche Verbesserungen mit sich bringen. U.a. die im zweiten Teil vermisste individualisierung des Charakters, die Völkerauswahl und eine Verbesserung der taktischen Kamera in Kämpfen.
Zudem habe die Umstellung auf die von DICE entwickelte Frostbite Engine 3 Zeit gekostet, aber durch diese Grafikengine sieht Dragon Age schon bei den Szenen die bisher zusehen waren atemberaubend schön aus.
Auch Dragon Age wird um 6 Wochen verschoben

Die Geschichte, die in alter BioWare-Tradition wieder sehr dicht und spannend erzähl werden soll, soll nicht das einzige bleiben. Die Charaktere in den Teams sollen auf Handlungen des Spielers reagieren und ihre Stimmung und ihren Charakter anpassen.
Die Charaktere waren schon bei dem ersten Rollenspiel von BioWare, das gute alte Baldur's Gate, das Markenzeichen der Kanadier.

Wie schon bei der Verschiebung von Battlefield Hardline ist meine Meinung dazu, dass ich gerne auf ein Spiel länger warte, wenn es dafür auch ein richtiger Kracher wird.


Das war es schon wieder von mir.
- Euer Franz (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen