China: Eltern verkaufen ihre Kinder für digitale Items!
Ziemlich kurios! In einer Chinesischen Provinz namens Guangdong sollen laut Medienberichten ein Pärchen ihre 2 Kinder an Menschenhändler verkauft haben! Der Vater kaufte mit dem Geld digitale Items für ein Free 2 Play Spiel. Mittlerweile sitzen die Eltern in Haft und warten auf den Prozess. Die Mutter der Kinder hat gegenwärtig schon eine Aussage getätigt laut dem Online Magazin Polygon. Demnach waren die 2 Schwangerschaften nicht geplant und so weigerte sich der Vater Unterhalt zu zahlen und verbrachte die Nächte in Internetcafés. Als das 2. Kind an die Menschenhändler verkauft wurde meldete der Großvater seinen Sohn und dessen Frau bei der Polizei. Wie es den Kindern ergeht und was die Eltern genau für eine Strafe erwarte das ist alles noch so ziemlich unklar. Eine krasse und zugleich traurige Geschichte ist es auf alle Fälle.
Free 2 Play Spiele haben gerade in China großen Erfolg durch die harten Richtlinien des Landes. Das Konsolenverbot wurde nach 14 Jahren jetzt zwar aufgehoben aber die Spiele dürfen nicht gegen die Anweisungen verstoßen. Und somit sind manchen bekannten Spiele in China nicht zu gelassen. Verboten sind neben Glücksspiel bezogene Inhalte auch Dinge die die Verfassung und allgemein das Land schaden könnten.
Der Moment wenn Origin verkuppelt!
Neben der zuvor erzählten traurigen Nachricht gibt es jetzt pures Herzklopfen und eine Story die auf eine ganz eigene Weise kurios ist. Jeder Mann unter euch kennt doch sicherlich dieses eine Problem was wir öfters haben, manchmal ist es eben verdammt schwierig dieses eine Mädchen nach einem Date zu fragen. Oftmals holt man sich dazu ein paar Tipps von seinen Freunden oder eben von Origin. Ja von Origin! Dies tat zumindestens der Spieler Nathan. Aus Verzweiflung und Herzschmerz schrieb er dem Gamingunternehmen und wollte ein paar Tipps haben. Origin gab keine Tipps, sie stellten ohne so überlegen prompt der Angebeteten namens Emily die Fragen aller Fragen. Gestellt hat die Frage mittels eines Bildes Origin über ihren Facebook Account und zeigte sich dabei charmant und wirklich liebevoll. Aber seht selbst:
Kann man da noch nein sagen? |
Der Gute Nathan hat somit endlich das gewünschte Date bekommen. Die Aktion kam wohl ziemlich gut an. Also Männer bei Beziehungsproblemen immer schön Origin fragen die helfen einem ;)
Kuriose aber auch eine ziemlich witzige Geschichte. Origin zeigt sich hier wirklich sympathisch. Na dann viel Glück Nathan! :)
Was nicht alles so in der Welt passiert. Bald ist zum Glück die Sommerpause und dann gibt es Test's über Test's zu den kommenden Spielen!
Darauf darf man sich freuen.
Euer Dominik :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen