Donnerstag, 7. August 2014

Special! Meine Top 5 auf der Gamescom!

Mein Kollege Franz hat mir seiner Liste ja schon vorgelegt. Da fehl ja nur noch ich! Die Gamescom steht vor der Tür und eine Spieleflut wird uns an den Messetagen erwarten. Bei so vielen Spielen kann man so leicht den Überblick verlieren, deswegen hab ich meine 5 persönlichen erwarteten Messehighlights schonmal vorab in einer Liste zusammengestellt. Dann mal los!

Platz 5 - Star Wars Battlefront 3

Release: 2015
Jaaaa zugesichert ist es noch nicht das es mehr Infos zu diesem Titel auf der Gamescom geben wird, aber laut einigen Gerüchten soll aber dies der Fall sein. Ich weiß Gerüchten darf man zwar nie glauben schenken aber ich habe einfach noch die Hoffnung das endlich Gameplayszenen zum neusten Ableger der Battlefront-Reihe gezeigt werden. Das kleine Entwicklervideo auf der E3 zeigte ja schon das DICE viel Liebe zum Detail in diesen Titel stecken wird und das gefällt mir! So als Darth Vader wieder über die Schlachtfelder laufen und den Badass zu spielen ist einfach Brillant! Mir reicht aber auch zu wenn ich nur ein Stormtrooper aber Hauptsache in einem neuen Star Wars Battlefront. Also los DICE raus mit den Informationen!

Platz 4 - The Evil Within

Release: 10.10.14
Der erwartete Gruselfaktor bei diesem Titel liegt bei 10 von 10 Punkten. Über The Evil Within habe ich in ein ''Der Nächste Bitte!'' ja schon berichtetet und dementsprechend sind meine Erwartungen hoch das Mikami's Horrorspektakel den Grusel endlich wieder stilgerecht in das heimische Wohnzimmer bringt. Große Hoffnung auf die Rückkehr des Survival Horror habe ich das ganze Projekt getauft und ich wünsch mir einfach des es die Rückkehr ist des so genialen doch längst vergessenen Subgenre ist. Eine neue Demo wird sicherlich auf der Gamescom anspielbar sein und wie gut diese ist erfahrt ihr wie immer bei uns! Also seid schon mal Gegruselt! Jetzt sich nur noch dabei ein böses Lachen von mir vorstellen und dann sollte doch alles passend sein. 

Platz 3 - Call of Duty Advanced Warfare

Release: 09.09.14
Was hab ich dieses Jahr mal wieder Lust auf ein Call of Duty. Nach dem letzten Teil hab ich mir eigentlich fest vorgenommen keinen Teil dieser Reihe mehr anzufassen. Aber durch den neuen Entwickler Sledgehammer Games hab ich wieder Lust auf die Reihe bekommen. Innovation steht wohl vor der Tür und der Shooter möchte nochmal zeigen was er eigentlich so drauf hat. Mit Patrick Swayze als Prominente Unterstützung in der Story darf man schon von ausgehen das die Geschichte endlich mal wieder spannend wird. Das dieser Part des Spiel aber gerade in den letzten Jahre etwas unwichtiger wurde ist für viele klar und deshalb freuen sich die Fans (inklusive mir)umso mehr auf die angekündigte Vorstellung des Multiplayer Part's auf der Gamescom. Mal sehen wie dieser dann letztendlich wird, ich erwarte zumindestens ausgewogene Onlinerunden und sinnvolle Neuerungen. Hooooooooooooooooooooorah!

Platz 2 - Assassins Creed: The Unity

Release: 28.10.14
Mit neuem Seeting und neuer Engine sollte The Unity nichts im Wege mehr stehen ein bahnbrechender Teil für die Assassins Creed Reihe zu werden. Der Charakter namens Arno könnte auch ebenfalls viel viele ein Assassine sein mit dem man sich identifizieren kann das war ja zuletzt bei Assassins Creed 2 der Fall und dieser Teil hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Allein schon die Trailer des neusten Ablegers sehen brillant aus und machen Lust auf mehr. Man kann es eben kaum erwarten den Titel endlich zu spielen. Auf der Gamescom können wir alle schonmal Vorab mit Arno durch die Straßen Frankreichs laufen, ob uns weitere Info's zum Titel noch auf der Messe erwarten weiß nur Ubisoft. Man darf gespannt sein! Eine Review dazu wird es sicherlich von unserer Seite aus geben. 

Platz 1 - Uncharted 4: A Thiefs End  

Release: 2015
Dies sollte wohl für jeden Playstation-Besitzer das absolute Highlight der Messe sein. Das vermeintliche Ende einer große Reihe. Nach einem kurzen Trailer auf der E3 wurde es wieder ruhig um das Spiel und dennoch habe ich Hoffnung das gerade auf der Gamescom es endlich erste Gameplayszenen zum Titel geben wird, mir reichen ja auch erstmal ein paar neue Infos zum Spiel. Also bitte Naughty Dog rückt was raus! Was ich vom wohl letzten Teil der Uncharted Reihe erwarte? Wieder einmal eine Hollywoodreife Inszenierung, eine packende Story und eine einzigartige Grafik. Eins ist aber klar! Uncharted 4 wird wieder einmal groß davon kann man wohl jetzt schon ausgehen. 




Auf diese Titel freu ich mich besonders, ihr auch? Die Gamescom-Tage werden sicherlich vollgepackt mit Informationen sein so das mein geschätzter Kollege Franz und Ich uns die Finger wund tippen werden um euch wirklich alles zu berichten! Folgt uns auch gern auf Twitter und Facebook und wirklich nichts mehr zu verpassen. ;) 

Euer Dominik :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen