Montag, 11. August 2014

News! Crytek nicht zufrieden mit Verkaufszahlen von RYSE

Das deutsche Entwicklerstudio Crytek ist laut neusten Meldungen unzufrieden mit den Verkaufszahlen von RYSE: Son of Rome. Es gab schon mehrere Gerüchte über den Verbleib von Marken bei Crytek nach dem Verkauf der Homefront-Marke, allerdings hat nun der CEO Cevat Yerli ausdrücklich gesagt, dass die Marke RYSE bei ihnen bleiben werde. 

Auch die Gerüchte um einen Entwicklungsabbruch von RYSE 2 hat Yerli entkräftet. Man warte einfach auf den richtigen Zeitpunkt und schaue, wie sich die aktuelle Konsolengeneration entwickelt. Demzufolge wäre ein Nachfolger auch auf der Playstation 4 möglich. 
 
Wie sieht's denn aus mit einem RYSE 2?

"Hinsichtlich Ryse 2 sagen wir nicht, dass es eingestellt wurde. Es ist unsere Marke. Wir müssen nur auf den richtigen Zeitpunkt warten. Und der richtige Zeitpunkt ist gleichbedeutend mit einem höheren Verbreitungsgrad der aktuellen Konsolensysteme."

Von dieser Unzufriedenheit aus, ist wohl auch zu erklären, warum Crytek vor ein paar Tagen offiziell eine PC-Version des Schnetzel-Spiels im alten Rom angekündigt hat. 



Das war die News! von mir
Euer Franz (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen