Verrat!:
Auf der Suche nach dem Mörder! |
oder anderen Film. Ihr schlüpft in die Rolle von dem Rennfahrer Alex der verdächtigt wird seinen eigenen Bruder ermordet zu haben, dem ist aber nicht so hilflos musste er dem Mord seines Bruder ansehen. Doch niemand glaubte ihm dies nicht auch nicht der FBI-Agent der ihn ins Gefängnis brachte, aber warum? Die Antwort darauf lautet schlicht und einfach Korruption! Nach 5 Jahren wird Alex aus dem Knast geholt von der FBI-Agentin Zoe die ihm einen Deal anbietet: Er soll den Mörder seines Bruder für sie finden und auch den korrupten FBI-Agenten ausfindig machen. Eine Chance die Alex Freiheit und die Rache für seinen Bruder beschert. Um diese Aufgabe zu erledigen muss er sich in die Gang >>5-10<< ein schleusen und sich dort mehr und mehr Respekt durch Autorennen verdienen um an den Mörder seine Bruders und an den korrupten Agenten heran zu kommen.
Wie ich schon einmal erwähnte diese Story kennt man schon aus dem ein oder anderen Film. Aber dies soll ja nicht gleich schlechtes Bedeuten in rund 7 Stunden Spielzeit für die Story möchte uns Ubisoft ein wirklich packendes Erlebnis liefern und ich denke mal dies sollte den Entwicklern auch glücken denn die Zwischensequenzen sind super inszeniert und altbewährtes ist ja auch nicht immer schlecht. Aber bei The Crew soll ja die Story nicht der Hauptfokus sein denn andere Aspekte sollen den Spieler vom Hocker reißen.
Ein Burnout vor dem Weißen Haus:
Die Spielwelt wird detailreich! |
Die Spielwelt an sich ist in 5 Abschnitten aufgeteilt und hat USA typisch Landschaften zu bieten damit sind Strände, Berge, Wälder und Wüsten gemeint. Laut aussagen der Entwickler ist die Map ganze Neunzehnhundert Quadratkilometer groß und komplett offen, allein New York so laut Entwickler so groß sein wie die gesamte Map von GTA 4. Nichts ist in The Crew unmöglich und alles soll befahrbar sein, wenn man einen Ort im Horizont erblickt kann man auch zu diesem fahren. Auf rund 10.000 Kilometer Straßennetz soll der Titel belebt dargestellt werden, es wird viel Verkehr geben, Tiere die in freier Wildbahn leben und natürlich auch Passanten auf den Fußgängerwegen. Das durchfahren der USA in The Crew gleicht einem Urlaub in den Staaten aber eben nur vom Sofa aus. Entweder fahrt ihr komplett durch die USA mit eurem Auto oder ihr teleportiert euch via Schnellreisesystem von Stadt zu Stadt und das ganze ohne lästige Ladezeiten. Die gesamte Fläche der Map soll Skyrim, GTA5, Forza Horizon, Need for Speed: Rivals, Far Cry 3 und Red Dead Redemption zusammen toppen! Ist so etwas überhaupt möglich? Für Ubisoft schon!
Lust auf ein Rennen?
Dann lass mal rasen |
Gerade auch dadurch das es wirklich viel zu entdecken gibt was Sehenswürdigkeiten betrifft und viele versteckte Geheimnisse in der Spielwelt.
Never Drive Alone!
Beweist euch im Onlinemodus! |
Ubisoft möchte mit The Crew das Rennspiel Genre revolutionieren und bis jetzt sieht es so aus als ob es ihnen gelingen wird. Besonders interessant find ich die Spielwelt, das Konzept dahinter ist wirklich genial und so eine große Spielwelt gab es auf den Konsolen zuvor auch noch nicht, die einzigsten Bedenken die ich dahinter habe sind nur diese das es nicht flüssig laufen wird dies ist ja ein altbekanntes Problem von Spielen die eine große und frei begehbare Spielwelt haben. Mal sehen wie Ubisoft dies lösen wird. Aber durch die Next-Gen Hardware bin ich zuversichtlich das hier uns ein brillantes Rennspiel erwarten wird. Am 11. November wird der Titel für Next-Gen Konsolen und PC erscheinen. Ob The Crew auch wirklich alle Versprechen einhält werdet ihr spätestens zu unserem Test erfahren!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen