Donnerstag, 19. Juni 2014

Moooooooooooin!

Moin Moin und Hallo ihr alle da draußen! 


VideogameDelight...Weil wir begeistern wollen! So lautet das Motto von uns. 
Wir wollen einen Blog erschaffen der Leute für Videospiele begeistert denn das ist schon längst nichts mehr was für Nerds. Mit diesem Blog haben wir wirklich viele coole Ideen und seit gespannt was in den nächsten Monaten da so auf euch zu kommt, denn wir haben vor eine große Community aufzubauen denn wir wollen einfach diese Leidenschaft des Spielens mit euch teilen.
Aber vielleicht sollten wir uns erstmal vorstellen. Fangen wir mit meinem geschätzten Kollegen Franz an. Hinter Franz verbirgt sich ein begeisterter Pc Spieler der euch alles zu diesem Thema näher bringen wird, von ihm wird es Test`s geben zu diversen Indiespielen oder Blockbustern der Viedeospielbranche nebenbei hat er noch einige Ideen für Kolumnen die sicherlich begeistern werden.
Der Typ der grad das alles hier verfasst bin ich und ich bin Dominik. Konsolen sind mein Fachgebiet und ich hab es mir zur Aufgabe gemacht euch das neuste in dem Gebiet vorzustellen. Ich werde euch Test´s liefern die handfester nicht sein könnten ebenfalls werde ich euch das neuste der Branche vorstellen und darüber berichten und auch Rubriken herausbringen die euch unterhalten werden. 
Abseits des heimischen daddeln´s werden wir auch von verschieden Events informieren damit ihr nichts verpasst.
Lasst uns was großes aufbauen und spaß haben! 
Wir wollen euch begeistern und darauf ein virtuelles High-Five! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen